gelinke

hier gibt es die weltbesten links mit allem, was wirklich wert ist, angeschaut zu werden.



die www.schelme.de-homepage
hier vergehen sich mein bruder gunnar und büttel jochen an der menschheit. diese seite ist prall. alles von industrial (ihr musikprojekt mexikanische untergrund bewegung) über hans meiser, jan tenner, fitz und gute zeiten schlechte zeiten bis zu e-nummern.



homepage der botschaft des fürstenthums ostfriesland in greifswald (mecpom)
hier die offizielle und einzig wahre homepage des fürstenthums ostfriesland in greifswald. botschafter onno hält hier nicht n ur die botschaftsmitglieder selbst, sondern auch alle anderen interessierten (exil-)ostfriesInnen immer auf dem aktuellsten stand. jetzt mit verbessertem sehr schön übersichtlichen layout!



www.termostat.de: ukes und termos homepage
das kommt dabei raus, wenn man am ueg als abiturient oder als student in münster oder london zuviel zu tun hat. und sowieso....



die rocky-beach-homepage
die ultimative informations- und diskussionsseite für alle drei-???-fans im netz. wer die drei ??? kennt und hier noch nicht wahr, muß augenblicklich nachschauen. es gibt nichts, was es auf diesen seiten nicht gibt.



teho-homepage
wie bitte, du warst noch nicht da? dann aber schnell! eine zinnoberrote messingschüssel von mensch schummelt sich hier durch die weltgeschichte. und hätte mein bruder gunnar nicht ein wachsames auge (oder besser: einen ganzen nachrichtendienst) auf ihn, dann würden uns seine schabernackereien wohl entgehen. neben einem guten dutzend abenteuer aus tehos leben (oder einfach teho-comics) gibt es hier homeshoppingreife angebote für den hausgebrauch (z.b. einen yoga-kurs) und einen umfassenden mailversand für alle fans und die die's noch werden wollen. mein favorit.



chrizzzz' hörspiel-homepage
die umfassendste seite zu hörspielen überhaupt. hier gibt es ein bißchen zu allem. mal reinschauen!



drei-???-bücher-homepage
die ideale ergänzung zur rocky-beach-homepage. interessantes auch zu den amerikanischen originalausgaben.



billiger-telefonieren-homepage
warum 30 pfennig pro minute bezahlen, wenn mensch den gleichen service für 10 pfennig pro minute haben kann? die antwort kenne ich nicht. aber diese seite hilft trotzdem all denen, die sich diese frage stellen. wird ständig aktualisiert und ist sehr umfassend.



qcracks rollenspiel-homepage
diesen link hab ich eigentlich nur für mich selbst gesetzt. läuft außer konkurrenz.



die be und wau-homepage
hier gibt es alles, was nicht von interesse ist. eigentlich ein viererprojekt. hier walzen mein bruder und ich aus, was es über tierland, be und wau, unser musikprojekt die hekatómbe und natürlich die ulfs zu sagen gibt.



www.j-tenner.de: jochens homepage
endlich hat joke wieder eine homepage. diesmal zu jan tenner. einfach mal reinschauen. er hat versprochen, dass sich hier bald was tun wird!



don simones seite
lange schwebte es als bedrohung im raum - nun ist es wahr geworden. don simone plaudert aus dem nähkästchen. hier gibt es alles über gOtten, unseren wunschliberalen, der zur zeit in war$hington weilt, über friedward, das punkigste langohrtier der welt - mit virtueller streichelmöglichkeit und vieles mehr. reinschauen und schon heute wissen, was morgen in der zeitung steht.



steffis und karstens seite
dies ist eine premiere. der erste link auf eine bajuwarische seite. endlich haben sich steffi und karsten dazu durchgerungen, eine seite über schweden und die fleckerl zu basteln. ja, da kann man nur sentimental werden. es lohnt sich allein schon wegen der niedlichen karnickel-bildchen, hier mal vorbeizuschauen!


joosts homepage
endlich hat auch joost es geschafft, sich ein bißchen webspace zu erobern und mit unsinn zu füllen. letzteren anspruch erfüllt er allerdings noch nicht so ganz, denn zumindest den verweis auf meine homepage kann ich kaum als unsinn bezeichnen.


www.kumpells.de: justus' homepage
wahrscheinlich eher was für die insider, aber trotzdem wird's hier verlinkt!


www.super-papagei.de: peters drei-???-homepage
eine seite in schönem layout zu den drei fragezeichen!


INDUSTRIAL BOB HUND ÜBRIGE