tre deckare

dies hier soll eine drei-???-seite werden, die sich ausschließlich mit der schwedischen übersetzung der "three investigators"-reihe beschäftigt.
es gibt:



hier kannst du deine lieblingsfolge direkt aufrufen:
anmerkung:diese liste enthält noch einige lücken, die es zu füllen geht. sämtliche zuordnungen "schwedisch-englisch" habe ich persönlich überprüft, zuordnungen "deutsch-englisch" habe ich der rocky-beach-homepage entnommen. die spalten mit den namen der deutschen und schwedischen übersetzerInnen werden stück für stück gefüllt. wenn du anmerkungen, verbesserungsvorschläge, berichtigungen oder ähnliches hast, dann emaile mir!
für alle, denen dies (noch) nicht genug ist, gibt es ein paar interessante links:
letzte aktualisierung: 08.05.1998

This Three Investigators site owned by
helge willkowei.


Previous 5 Sites | Skip Previous | Previous | Next
Skip Next | Next 5 Sites | Random Site | List Sites



Want to join the Three Investigators Webring?
Click here to join.